Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Carsten-Chauffeur (Mittwoch, 05 Juli 2017 08:49)

    Tolle ferne fremde Reiseziel und beeindruckende Fotos hier zu finden. Weiter so und eine schöne Zeit.

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland bei Leipzig

  • #24

    anadrol (Samstag, 13 Juni 2015 16:56)

    Viel Glück beim aufstieg wünscht finn , verfolgen mit Spannung ihre Beiträge viel kraft und Gesundheit wünscht ihnen beiden Lilly finn und Jette aus sonderbuch:-)

  • #23

    Hermine Hillebrand (Sonntag, 03 Mai 2015 13:23)

    Liebe Helga, lieber Jürgen,

    das ist seit dem 25.04. die schönste und beste Nachricht auf die wir sehnsüchtig gewartet haben:
    "...... sind wahrscheinlich Montag um ca. 10.00 Uhr in Ulm."

    Herzliche Grüße
    Hermi und Gerd

  • #22

    Frau Hegele (Freitag, 01 Mai 2015 17:32)


    Hallo Herr Dr. Greher
    Mit Sorge haben wir Ihre Eintragungen verfolgt und sind froh dass Ihnen nichts passiert ist.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für eine sichere und baldige Heimreise.
    Liebe Grüße von den Marktfrauen der Gärtnerei Gairing.


  • #21

    Familie Schlese (Mittwoch, 29 April 2015 15:04)

    Hallo Dr.Greher und Frau Söll, wir sind sehr froh daß Ihnen bei dem Erdbeben nichts geschehen ist und hoffen, daß auch die Rückreise für Sie gut klappt! Unsere Gebete begleiten Sie weiterhin :) Alles Gute aus Seißen von Michael und Erika Schlese mit Leon und Simon

  • #20

    familie haug (Samstag, 25 April 2015 22:34)

    Viel Glück beim aufstieg wünscht finn , verfolgen mit Spannung ihre Beiträge viel kraft und Gesundheit wünscht ihnen beiden Lilly finn und Jette aus sonderbuch:-)

  • #19

    Lilly Jost (Sonntag, 19 April 2015 20:27)

    Hallo Fr. Söll, Hr. Dr. Greher,
    Wir wünschen ihnen viel Erfolg, einen ganz tollen Trip und hoffen dass wir Sie wieder gesund und munter antreffen werden.
    Alles Gute und liebe Grüße aus Allmendingen wünschen
    Lilly, Daniela und Andreas Jost

  • #18

    Oswald (Montag, 17 November 2014 14:08)

    wunderbare seiten und bilder - gratulation! was mir besonders gut gefällt sind die Kajak- u. Kanutouren und da wieder die bilder von Schwarzbach, Venter ache & CO. eindrucksvoll und deutlich wird gezeigt, dass wir vor 30 jahren auch schon in der lage waren derartige flussabschnitte ohne großes drum-herum zu befahren. dabei verwendeten wir boote die der damals immer noch normalen 4-m-grenze verdächtig nahe gekommen sind.

    herzlichen gruß

    Oswald

  • #17

    Michael aus Köln (Sonntag, 21 September 2014 19:37)

    Das Canyon Bild ist der Wahnsinn!

  • #16

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:21)

    Hallo und Glückwunsch zu dieser schönen Internetseite ! Bin durch Zufall hier gelandet und muss dieses Lob loswerden. LG von Michael

  • #15

    Hermi Hillebrand (Freitag, 30 Mai 2014 17:30)

    Liebe Helga, lieber Jürgen,
    ich habe riesengroßen Respekt vor Euren Leistungen, Eurem Können und Eurem Mut. Ich habe mit klopfendem Herzen jeden Morgen als erstes alles gelesen was Jürgen geschrieben hat. Ich freue mich sehr, daß Ihr gesund im Hotel angekommen seid. Für mich aber wird immer das Wichtigste sein, daß Ihr gemeinsam zurück nach Ulm kommt.
    Ich drücke Euch ganz fest.
    Hermi

  • #14

    Harald Bauer (Freitag, 30 Mai 2014 10:48)

    Liebe Helga, lieber Jürgen, vielen Dank für die ganz tollen Berichte! Habe sehr mitgefiebert. Liebe Grüße, Harald

  • #13

    Dominik (Samstag, 24 Mai 2014)

    Hallo lieber Jürgen,

    wir sind seit heute zurück in KTM und wie ich gerade erfahren habe, geht es Dir wieder besser. Nicht enttäuscht sein, Berge bleiben stehen die Gesundheit gibt es aber nur einmal im Leben!!!
    Ich bin mit Gedanken bei Euch und vor allem bei Helge und sende aus KTM alle verfügbare Kraft und Wetterglück!

    Liebe Grüße Dominik

  • #12

    Familie Birkmeier (Freitag, 23 Mai 2014 19:30)

    Hallo Frau Söll und Dr.Greher,
    wir verfolgen gespannt ihre Tour und fiebern mit .
    Viele Grüße und einen sicheren Aufstieg mit sicher
    atemberaubenden Eindrücken.
    Peter und Eva Birkmeier mit Paul und Hannes

  • #11

    Thomas Laemmle (Mittwoch, 21 Mai 2014 19:24)

    Hallo Helga & Juergen,
    ich habe im Jahr 2000 eine deutsch-oesterreichische Everest Expedition geleitet und wir hatten aehnliches Wetter bzw. Wind wie ihr. Damals hat kein Bergsteiger ohne O2 den Gipfel erreicht, diejenigen die es versucht hatten haben alle schwere Erfrierungen auf Grund der hohen Windgeschwindigkeiten erlitten. Ohne O2 ist das Hauptproblem die Mangeldurchblutung der Peripherie - diese wird mit O2 teilweise aufgehoben. Außerdem werdet ihr am 2. step definitiv in einen Stau kommen - das ist ohne O2 ein riesiges Problem. Mein gut gemeinter Rat: macht den Gipfelversuch am 24./25. nur mit Zusatzsauerstoff - im Moment sind 40 Km/h vorhergesagt.
    Viele Glueck - herzliche Grüße aus dem Allgaeu Thomas

  • #10

    Ferienwohnungen Wernigerode (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:26)

    Ich war auf der Suche nach Infos über das Klettern und bin durch Google hierher weitergeleitet worden. Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch ein paar Nette Grüße hinterlassen. Diese Internetseite ist übrigens sehr gut gelungen.

  • #9

    Gruber Nikolaus (Donnerstag, 08 Mai 2014 10:42)

    Servus Jürgen und Helga,
    winsch enk olls guate und an gewaltigen gipfelerfolg.Auf geats burschen und madlen...die beschten griaß aus südtirol!!!
    Servus klaus ausn wunderschianen ultentol

  • #8

    Susanne Lang (Montag, 05 Mai 2014 20:19)

    Hallo Herr Dr. Greher und Frau Söll,
    Begeistert verfolgen wir ihre Berichte vom bevorstehenden Aufstieg.
    Wir wünschen ihnen ganz viel Glück, schönes Wetter und genug Puste bis zum Gipfel. Kommen sie wir heil zurück!
    Schöne Grüße von Susanne, Lena, Micha und, Jannis Lang aus der "Männerbergstr."

  • #7

    Thomas Seiffert mit Familie (Sonntag, 04 Mai 2014 20:09)

    Hallo Herr Dr. Greher und Frau Söll!

    Viel Glück für den Gipfelversuch an der Shisha Pangma in Kürze!
    Alles Gute, gutes Wetter und Berg Heil!
    Die besten Wünsche senden Euch Thomas Seiffert mit Nicole, Chiara, Lukas und Felix!
    Wir drücken Euch und dem gesamten Team die Daumen!!!

  • #6

    Dieter (Dietrich) (Donnerstag, 19 September 2013 21:31)

    Toll was Ihr da so auf die Beine stellt!
    Ich schaue immer wieder gerne rein.
    Alles Gute aus Reutlingen

  • #5

    Sandra (Dienstag, 03 September 2013 15:38)

    Wow das macht richtig Spaß sich eure Seite anzuschauen, so viele wunderschöne Fotos, unglaublich!!! Bitte stellt mehr Fotos rein ;)
    Liebe Grüße

  • #4

    Cornelia Vogt (Montag, 29 Juli 2013 22:34)

    Für Helga und Jürgen:

    Beste Entscheidung!
    Wellcome home
    Cornelia

  • #3

    Werner (Dienstag, 16 Juli 2013 18:38)

    Hallo,

    bin zufällig auf diese schöne Seite gestoßen.
    Vor allem die Bilder vom Höhenkamm Bayerischerwald haben mir besonders gefallen.Kenne die Gegend sehr gut bin da mal zuhause gewesen. Mache da meine Skitouren und Mountainbike Touren usw.
    Besonders der Bericht durch den Sarek fand ich sehr interessant.War da vor ca 25 Jahren das letztemal da oben.

    Alles gute und macht weiter solche schöne Berichte.
    Werner

  • #2

    Rupert (Dienstag, 11 Juni 2013 18:35)

    Hallo Helga und Jürgen, wünsche euch für euer Vorhaben alles Gute. 2 schöne Bergerlebnisse und vor allem eine gesunde Rückkehr.

    Rupert

  • #1

    Hans (Samstag, 03 Dezember 2011 18:11)

    Hi, bin auf eure Seite gestoßen: Schöne farbkräftige Sommerbilder vom Seesdal. So soll es sein.
    Gruß Hans